United Airlines: Neuer Turn-Down-Service für die Gäste in United Global First

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United-Global-First Foto: Bildarchiv United Airlines

United Airlines hat einen neuen Turn-Down-Service für die Gäste in United Global First eingerichtet. Dieser bietet dem Reisenden noch mehr Komfort und ein besseres Schlaferlebnis bei Langstreckenflügen.

Gäste können ein neues Schlafkissen mit einem hochwertigen Bezug zusätzlich zu der normalen flauschigen Bettdecke, den weichen Kopfkissen und dem United Übernachtungsset mit Bedarfsartikeln genießen. Auf Anfrage richten Crewmitglieder die Decke und die Kissen innerhalb der Flat Bed Suite vor dem Schlafen für die Gäste her. Dieser Service ist für United Global First Reisende auf Langstreckenflügen verfügbar.

„Während der gesamten Reise erwarten unsere Global First Gäste Service auf höchstem Niveau“, sagt Mark Bergsrud, Senior Vice President of Marketing von United Airlines. „Der neue Turn-Down-Service bietet den Reisenden mehr Komfort und ermöglicht es Ihnen, erholt und startbereit an der Zieldestination anzukommen.“

Gäste, die in United Global First reisen, erwartet ein höheres Maß an Privatsphäre und Komfort, ein bevorzugter Service am Flughafen sowie eine individuelle Behandlung. In Uniteds Drei-Kabinen Flugzeug bieten die United Global First Suiten Flachbettsitze, zusätzliche Ablagefächer, geräuschreduzierende Kopfhörer und im Service ein mehrgängiges Menü mit erlesenen Weinen. In den meisten Flugzeugen enthalten die United Global First Suiten zusätzlich Laptop- sowie USB-Anschlüsse und ein individuelles On-Demand Entertainmentsystem.

United investiert 550 Millionen US-Dollar in flottenweite Verbesserungen an Bord. Sobald die Airline die Installation Anfang 2013 fertig gestellt hat, verfügt diese über das weltweit größte Angebot an Flachbettsitzen in mehr als 175 Flugzeugen mit 180-Grad Flat Beds in den Premiumkabinen. United rechnet ebenfalls damit, bis Ende des Jahres satelliten-basiertes W-LAN in internationalen Großraumflugzeugen anzubieten. So ermöglicht es die Airline ihren Gästen, auch bei Langstreckenflügen erreichbar zu bleiben.

United rüstete erst kürzlich die United BusinessFirst Klasse auf, indem sie Gästen einen verbesserten Business Class Service offeriert. Dieser enthält eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit für den Hauptgang, eine erweiterte Weinauswahl, verbessertes Bordentertainment und weitere Annehmlichkeiten.

Über United

United Boeing 787 Foto: Bildarchiv United

United Airlines und United Express verfügen von ihren Drehkreuzen in Chicago, Cleveland, Denver, Guam, Houston, Los Angeles, New York/Newark Liberty, San Francisco, Tokio und Washington, D.C. über durchschnittlich 5.574 Flüge am Tag zu 377 Airports auf sechs Kontinenten. Im Jahr 2011 beförderte United mehr Gäste als jede andere Fluggesellschaft auf der Welt: Auf über zwei Millionen Flügen erzielte United 142 Millionen Passagiere. United wertet die Kabinen mit mehr Flat-Bed Sitzen in First und Business Class auf als jede andere Airline in Nordamerika. Das gleiche gilt für die Economy Class mit zusätzlicher Beinfreiheit. United betreibt eine Kernflotte von 700 Flugzeugen und hat 270 neue Maschinen bestellt, die bis 2022 ausgeliefert werden. Darunter befinden sich auch 50 Boeing 787 Dreamliner, 25 Airbus vom Typ A 350XWB und 100 Boeing 737 MAX 9. Das „Fortune Magazine“ kürte United für das Jahr 2012 als meistgeschätzte Airline der Welt und die Leser des „Global Traveller“ Magazins haben Uniteds Mileage Plus Programm nun schon acht Jahre lang hintereinander als das beste Vielfliegerprogramm bewertet. United ist Gründungsmitglied der Star Alliance, die mit insgesamt 27 Mitgliedsgesellschaften Flugverbindungen zu 193 Ländern bietet. Die über 85.000 United-Angestellten sind in jedem US-Bundesstaat und in zahlreichen Ländern rund um die Welt ansässig. Weitere Informationen auf united.com sowie über Twitter und Facebook. Die Anteile der Muttergesellschaft des Unternehmens, der United Continental Holdings, Inc., werden an der NYSE unter dem Kürzel UAL gehandelt.

Quelle: PM United Airlines