United Airlines ist ganz heiß auf erste B777-300ER mit Polaris Business Class

Werbung
Foto: United Airlines

Nächsten Monat geht das erste werksneue Flugzeug von United Airlines mit dem Namen „New Spirit of United“ an den Start. Dieses ist auch die erste Boeing 777-300ER der Fluggesellschaft, die über die neue United Polaris Business Class mit Flat Beds ausschließlich an Gangplätzen verfügt.

„Das Flugzeug symbolisiert den neuen Geist und die Begeisterung, die alle unsere Mitarbeiter gegenüber unseren Kunden, aber auch innerhalb des eigenen Teams verkörpern“, so Oscar Munoz, Chief Executive Officer von United Airlines. „Die neue 777-300ER Flotte wird eine entscheidende Rolle spielen, wenn es darum geht, unsere Passagiere mit höchstem Komfort zu weit entfernten Destinationen zu bringen.“
Die „New Spirit of United“ ist ein Symbol für die großen Errungenschaften, die das Unternehmen im vergangenen Jahr erreicht hat: In der operativen Zuverlässigkeit mit der besten On-time Performance in der Firmengeschichte, mit einer weiter gesteigerten Kundenzufriedenheit, aber auch durch neue Vereinbarungen mit allen amerikanischen Gewerkschaftsorganisationen, die für das Unternehmen für die Zukunft so wichtig sind. Die Boeing 777-300ER steht stellvertretend für intensive, zielgerichtete Arbeit, für betriebliche Professionalität und das Engagement des gesamten United Teams ganz im Sinne der United-Kunden.

Das Flugzeug wird planmäßig ab Februar 2017 eingesetzt. Weitere 13 Maschinen des Typs B 777-300ER gehen 2017 in Dienst.

Quelle: PM United Airlines