Über den Facebook-Messenger einchecken – KLM macht es möglich

Werbung
KLM DC-3 Hecklogo – Foto: Dierk Wünsche

KLM-Passagiere erhalten ab sofort auf Wunsch Buchungs- und Check-in-Bestätigungen, Boarding-Pässe und Updates zum Flugstatus über ihren Facebook Messenger.

Bereits seit einigen Monaten können Passagiere der Airline die Social-Media-Mitarbeiter direkt über Facebook erreichen. Alle Kunden, die ein Ticket über die Webseite von KLM gebucht und die Erreichbarkeit via Messenger angegeben haben, können den Service nutzen.

Werbung

Hinweis in eigener Sache
Der neue airportzentrale.de - Newsletter ist da
Jetzt kostenlos abonnieren

KLM ist ein Pionier in Sachen Social Media und macht seit 2009 mit vielen Innovationen immer wieder auf sich aufmerksam. Mittlerweile hat die Airline 15 Millionen Fans auf Facebook und 200 Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr in 13 Sprachen um 10.000 Anfragen pro Woche.

Quelle: PM KLM