Turkish Airlines stellt sich auf USA-Laptop-Verbot ein

Werbung
Foto: Dierk Wünsche

Turkish Airlines stellt sich auf die neuen Einreisevorgaben der USA ein. Denn die türkische Airline ist vom Tablet- und Laptop-Verbot der USA betroffen. Daher gab die Airline jetzt neue Anpassungen bekannt, um auch weiterhin angenehme und spontane Reisen in die Vereinigten Staaten zu gewährleisten. So können Turkish Airlines Passagiere, die ihre Tablets und Laptops während des Boardings abgeben, auf Flügen von Istanbul in die Vereinigte Staaten nun nicht nur in der Business Class, sondern auch in der Economy-Class kostenloses Wi-Fi an Bord genießen.

Für Fluggäste, die Ihre elektronischen Geräte während des Fluges nicht im eingecheckten Gepäck verstauen möchten, bietet Turkish Airlines einen weiteren Service für Flüge in die Vereinigten Staaten und nach Großbritannien an: Reisende können Ihre Tablets und Laptops wie gewohnt nutzen und diese kurz vor Einstieg direkt am Gate abgegeben. Die elektronischen Geräte werden anschließend sicher in einem speziellen Bereich des Frachtraums im Flugzeug untergebracht.

Da Turkish Airlines eine kontinuierliche Optimierung der Passagierzufriedenheit anstrebt, stehen Economy Class Gästen auf Langstrecken von nun an darüber hinaus hochwertige Kopfhörer zur Verfügung. Diese wurden speziell für lange Flüge entworfen und bieten den Gästen ein noch angenehmeres Flugerlebnis. Durch die deutlich höhere Soundqualität kann an Bord das Inflight-Entertainment-System, das tausende Stunden Musik und Filme beinhaltet, noch besser genutzt werden. Der neue Service wird ab sofort in allen U.S.-Flügen und ab Mai 2017 für alle anderen Langstreckenflüge von Turkish Airlines wirksam.

Quelle: PM TK