Turkish Airlines fliegt jetzt von Köln-Bonn auch nach Sabiha Gökcen

Werbung
Foto: Dierk Wünsche

Seit Montag, 27.04.2015, steht Sabiha Gökcen als zweiter Flughafen in Istanbul im Flugplan von Turkish Airlines in Köln/Bonn.

Neben den bislang zwei täglichen Flügen nach Istanbul Atatürk erweitert Turkish Airlines seinen Flugplan ab Köln/Bonn und führt einen täglichen Flug nach Sabiha Gökcen (Istanbul) ein. Der Flughafen befindet sich auf der asiatischen Seite Istanbuls und bietet Passagieren attraktive Preise und Anschlussverbindungen. Neben vielen türkischen Inlandsdestinationen sind viele Auslandsdestinationen über den Flughafen zu erreichen.
Ab dem Sommerflugplan wird die Frequenz nach Sabiha Gökcen nochmal auf elf Flüge in der Woche erhöht. Hin- und Rückflüge zur neuen Destination sind ab 132 Euro inklusive Steuern und Abgaben bis 15. Mai erhältlich.

„Wir freuen uns, unseren Fluggästen ab Köln/Bonn künftig noch mehr Auswahl an Flügen bieten zu können. Die Steigerung der Frequenz auf dieser Strecke wäre nicht möglich ohne die steigende Nachfrage und das Vertrauen unserer Gäste“, sagt Yigit Avci, General Manager Köln bei Turkish Airlines. „Mit der Steigerung bieten wir unseren Passagieren eine noch bessere Anbindung nach Istanbul und von dort aus zu weiteren In- und Auslandszielen.“ Freude auch bei Airport-Marketingleiter Uli Stiller: „Mit den zusätzlichen Flügen wird das Angebot von Turkish Airlines nach Istanbul vielfältiger.“

Quelle: PM Turkish Airlines