TUI: Osterreisetrends 2014

Werbung
Vorreiter: Das Iberotel Sarigerme Park an der türkischen Ägäis ließ im Jahr 2000 als erstes Hotel des Landes sein Umweltmanagement nach den strengen Regeln der internationalen Norm ISO 14001 zertifizieren Foto: Bildarchiv TUI

Kurzentschlossene können aufatmen: TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat die Flugkapazität für die Osterferien aufgestockt. Insgesamt sind das 34 Zusatzflüge und über 6.300 Plätze. Die Flüge gehen nach Fuerteventura, Antalya, Mallorca und Hurghada. Wer sich Wunschtermine und Abflughäfen sichern möchte, sollte sich jedoch bald entscheiden.

Besonders Ziele rund ums Mittelmeer, allen voran die Türkei und Mallorca, profitieren von den späten Osterferien. Die Türkei, im letzten Jahr noch auf Platz fünf, steht 2014 bundesweit an der Spitze der beliebtesten Osterziele. Auf dem zweiten Platz liegt die Baleareninsel Mallorca, die in 2013 die vierte Position erreichte. Rang drei und vier gehen an Deutschland und Fuerteventura. Auch Fernreiseziele sind zu Ostern beliebt, vor allem die Karibik. TUI Gäste nutzen hier den Vollcharter ab Hamburg. Thailand und die USA sind in den Osterferien ebenfalls gefragte Reiseziele.

Quelle: PM TUI

Schlagwörter: