South African Airways: Gallus Haidle ist neuer Manager Marketing & Communication Continental Europe

Werbung
Gallus Haidle, Manager Marketing & Communication Continental Europe bei South African Airways (SAA)

Ab dem 1. Dezember 2012 übernimmt Gallus Haidle die Position als Manager Marketing & Communication Continental Europe bei South African Airways (SAA) und verantwortet damit alle PR- und Marketingaktivitäten der südafrikanischen Fluggesellschaft für den kontinentaleuropäischen Markt. Er folgt auf Dagmar Biemüller, die das Unternehmen verlassen hat. Haidle war zuvor als Key Account Executive für die Region Deutschland Mitte bei South African Airways verantwortlich.

In seiner neuen Position verantwortet Haidle sämtliche Marketingkooperationen mit Geschäftspartnern aus der Reiseindustrie, die Öffentlichkeitsarbeit der Fluggesellschaft und alle verkaufsfördernden Marketingaktionen. Darüber hinaus beinhaltet sein Aufgabengebiet die Steuerung des Online-Marketings und der Social-Media-Aktivitäten sowie die Verantwortung aller Marketingmaßnahmen der SAA Verkaufsrepräsentanzen in Kontinentaleuropa.

Gallus Haidle ist seit 1997 für South African Airways tätig. Seine Karriere bei der Fluggesellschaft startete er mit einer Ausbildung zum Luftverkehrskaufmann und arbeitete anschließend als Customer Service Agent Sales Support. Im Juli 2000 übernahm Haidle die Position als Sales Executive für das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg und fungierte zuletzt seit Januar 2003 als Key Account Executive für die Region Deutschland Mitte.

Quelle: PM SAA