Ryanair kündigt vier Israel-Strecken für Winter 2017/2018 an

Werbung
Foto: Bildarchiv Ryanair

Ryanair hat heute den Start von vier neuen Strecken von Deutschland nach Israel verkündet: von Baden-Baden nach Tel Aviv und Eilat Ovda, von Hahn nach Eilat Ovda und von Berlin-Schönefeld nach Eilat Ovda. Diese werden jeweils zweimal wöchentlich bedient und Anfang Oktober 2017 im Rahmen des Winterflugplans 2017 eingeführt.

Tim Howe Schröder, Head of Corporate Sales & Senior Marketing Manager von Ryanair: „Ryanair freut sich, diese vier neuen Strecken von Deutschland nach Israel bekannt geben zu können. Im Rahmen des Winterflugplans 2017 für Deutschland werden diese zweimal wöchentlich bedient und sind in Kürze buchbar. Ryanair-Kunden können sich über noch niedrigere Preise freuen, wenn sie frühzeitig für den Sommer- oder Winterurlaub 2017 buchen. Es hat noch nie einen besseren Zeitpunkt gegeben, einen günstigen Flug mit Ryanair zu buchen.“

Der Flughafen Hahn freut sich auf seine neue Winterverbindung. „Wir freuen uns über die Ankündigung und dieses positive Signal“, sagt Flughafen Hahn-Geschäftsführer Markus Bunk. Erst vor kurzem hatte der Flughafen einen Fünfjahresvertrag mit Ryanair neu abgeschlossen. „Damit haben wir die langjährige gute Zusammenarbeit bekräftigt und weiter ausgebaut“, betont Bunk. Dies zeige sich bereits im aktuellen Sommerflugplan, in dem die Ryanair 43 Ziele in ganz Europa anbietet – drei mehr als im vergangenen Sommer. Dieser Trend werde sich im Laufe des Jahres fortsetzen. „Ich bin zuversichtlich, dass wir auch im kommenden Winter wieder viele attraktive Ziele im Angebot haben werden“, sagt Bunk.

Quelle: PM Flughafen Hahn / Ryanair