Ryanair kündigt drei neue Sommerstrecken ab Wien an

Werbung

Ryanair kündigte in dieser Woche drei neue Routen von Wien nach Menorca, Niš und Suceava an, die ab der ersten Juliwoche 2021 zweimal wöchentlich im Rahmen des österreichischen Ryanair-Flugplans für den Sommer 2021 angeboten werden.

Um dies zu feiern hat Ryanair einen Sitzplatzverkauf mit Tarifen ab rund 25€ für Reisen bis Ende Oktober 2021 gestartet, die bis Sonntag, 21. März, um Mitternacht auf der Website der Airline gebucht werden können.

Werbung

Tanja Ehrlich, PR & Communications Manager DACH bei Ryanair: „Wir freuen uns, drei neue Verbindungen von Wien nach Menorca, Niš und Suceava anzukündigen, die in der ersten Juliwoche 2021 als Teil unseres Sommerflugplans 2021 für Österreich starten. Da sich die Covid-Beschränkungen regelmäßig ändern, können Kunden jetzt Flüge für einen wohlverdienten Urlaub buchen mit der Gewissheit, dass sie, falls sie ihre Reise verschieben oder ändern müssen, dies bis zu zwei Mal ohne Umbuchungsgebühr auf ein Reisedatum bis Ende Oktober 2021 tun können.“

Quelle: PM Ryanair

Schreibe einen Kommentar
Kommentiere den Artikel. Bleibe freundlich und nett, gerne kritisch und konstruktiv, aber stets sachlich. Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander und behalten uns vor Kommentare zu kürzen oder zu löschen.