People’s verlängert Betriebspause bis zum 30. April 2020

Werbung

Die massiven Auswirkungen des Coronavirus haben die Geschäftsleitung der Fluglinie People’s veranlasst, die vorübergehende Einstellung des Flugbetriebs bis zum 30. April 2020 zu verlängern.

In Folge der COVID-19-Verordnung-2, welche am 16. März 2020 vom Schweizer Bundesrat veröffentlicht wurde, musste People’s ihren regulären Flugbetrieb zwischen Altenrhein und Wien vorübergehend einstellen. Angesichts der aktuellen Entwicklungen muss derzeit von einer Verlängerung der Einreisebeschränkungen ausgegangen werden. Die Geschäftsleitung der Regionalfluglinie hat sich deshalb entschieden, die Flugbetrieb-Einstellung, welche ursprünglich bis zum 19. April 2020 angekündigt wurde, bis mindestens 30. April 2020 auszudehnen.

Die dadurch betroffenen Passagiere werden durch das People’s Info Center informiert. Die bereits kommunizierten Spezialregelungen für Umbuchungen oder Stornierungen bleiben unverändert. Um den Kunden noch mehr Flexibilität für ihre Reiseplanung zu bieten, bietet People’s neu auch die Möglichkeit das bestehende Flugticket, mit einem Abflugdatum bis 30. April 2020, in einen entsprechenden Wertgutschein (gültig 1 Jahr ab Ausstellungsdatum) umzuwandeln.

Quelle: PM People’s