Nevada ehrt American Airlines Germany

Werbung
(v.l.n.r.) Larry Friedman, NCOT Deputy Director Sales & Industry Partners - Oliver Simon, American Airlines Country Sales Manager Germany and Austria - Brian K. Krolicki – Lieutenant Governor of the State of Nevada – vorne: Claudia Vecchio, NCOT Director Nevada Department of Tourism and Cultural Affairs und Christian Graffe, American Airlines Account Manager Leisure Sales Germany and Austria. Foto: Bildarchiv Nevada Commission on Tourism

Tourismusexperten und ehrenamtliche Helfer im Tourismus aus allen Teilen Nevadas und darüber hinaus wurden während der 22. Rural Roundup Conference der Nevada Commission on Tourism (NCOT) für ihren außerordentlichen Einsatz im wichtigsten Wirtschaftszeig Nevadas geehrt.

„Der Tourismus ist für die Wirtschaft Nevadas lebensnotwendig und das Netzwerk unserer Unterstützer arbeitet dafür, dass die Dollars unserer Gäste in unsere National Parks, Museen und Attraktionen fließen“, sagt der Vorsitzende der NCOT, Brian Krolicki.

Aus jeder von Nevadas sechs Tourismus-Regionen wurde ein Gewinner ausgewählt, zwei weitere Preise wurden für landesweite Verdienste vergeben. Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde der „Nevada International Award“ verliehen, mit dem ein Tourismuspartner für seine internationale Förderung Nevadas geehrt wird.

Die internationale Auszeichnung ging an American Airlines, Germany für ihre nachhaltige Unterstützung für Nevadas ländliche Reiseziele und Veranstaltungen. Die Fluggesellschaft hat sich mit NCOT zusammengeschlossen, um Journalisten und Reiseveranstalter für Informationsreisen in den Silver State zu bringen. Für die NCOT sind die gestifteten Flüge eine bedeutende finanzielle Unterstützung, im Gegenzug bewirbt American Airlines erfolgreich seine Flugrouten zwischen Deutschland und Nevada.

Quelle: PM Nevada Commission on Tourism