Mit Condor in der LuxxLounge entspannt in den Urlaub starten – Testbetrieb für Lounge-Nutzung am Frankfurter Flughafen

Werbung
LuxxLounge Entrance Foto: Bildarchiv Condor

In einem viermonatigen Testbetrieb haben alle Condor Passagiere in Frankfurt am Main die Möglichkeit, sich in einer komfortablen Lounge vor dem Abflug zu entspannen. Die Zugangsberechtigung für die LuxxLounge wird für 29 Euro pro Person direkt am Check-in verkauft. In der Lounge werden die Gäste mit Zeitschriften, Obst, Kuchen sowie alkoholischen Getränken und Erfrischungsgetränken versorgt. Neben dem Bistro und zwei komfortablen Aufenthaltsräumen stehen den Gästen ein PC-Arbeitsplatz und Duschen zur Verfügung.

„Gerade bei Langstreckenflügen reisen viele Gäste früh zum Flughafen an. In der LuxxLounge können sie die Zeit bis zum Abflug komfortabel und entspannt genießen“, erläutert Maike Hülsen, Leiterin Produktmanagement von Condor.

Kinder erhalten bis zum Alter von zwölf Jahren in Begleitung von Erwachsenen 50 Prozent Rabatt. Für Comfort Class Gäste ist die Lounge-Benutzung weiterhin kostenfrei, sie können zwischen der LuxxLounge und der Lufthansa Business Lounge wählen. Condor Gäste finden die LuxxLounge in Terminal 1 außerhalb der Sicherheits- und Passkontrolle auf der Galerieebene zwischen Abflughalle B und C gegenüber der Zugangsbrücke zum Sheraton Hotel. Die Lounge ist von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und kann somit für Abflüge bis 21:00 Uhr genutzt werden.

Die Condor Flugdienst GmbH fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Ferienziele der Welt. Sie ist eine 100prozentige Tochter von Thomas Cook, einem der weltweit führenden Reiseveranstalter. Jährlich fliegen über sechs Millionen Passagiere mit Condor in rund 75 Destinationen in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Die Flotte der Ferienfluggesellschaft besteht aus 37 modernen und umweltfreundlichen Flugzeugen: Zwölf Airbus A320, einem Airbus A321, dreizehn Boeing 757-300 und elf Boeing 767-300. Alle Boeing-Flugzeuge werden von der Condor Technik GmbH gewartet, die Wartung der Airbus-Flotte führt die Condor Berlin GmbH durch. Beide sind 100prozentige Töchter der Condor Flugdienst GmbH.

Quelle: PM Condor