Mit British Airways von London nach Singapur im A380 – mit an Board: Gwyneth Paltrow

Werbung
Foto: Bildarchiv British Airways / Nicky Loh Getty

Seit dem 28. Oktober 2014 setzt British Airways den Airbus A380 auf der Strecke London–Singapur ein. Mit an Bord beim Launch war Hollywood-Star Gwyneth Paltrow. Nach Ankunft in der südostasiatischen Metropole verlieh die Filmschauspielerin dem Erstflug auf der Route zusätzlichen Glanz, indem sie publikumswirksam in einem British Airways Club World-Sitz vor atemberaubender Kulisse für Fotoaufnahmen posierte. Ort des nächtlichen Fotoshootings vor der Skyline Singapurs war der 150 Meter lange, in 200 Metern Höhe gelegene Infinity-Pool des berühmten Marina Bay Sands Hotels.

„Singapur ist ein Top-Reiseziel für mich. Als British Airways mir vorschlug, dass ich den Start ihres Airbus A380 dorthin unterstützen könnte, empfand ich das als eine tolle Möglichkeit. Die Location für die Fotoaufnahmen war überwältigend“, erklärte Gwyneth Paltrow.

Von Deutschland aus können Weltenbummler im November bereits ab 622 Euro in World Traveller, der Economy-Klasse von British Airways auf Langstrecken, in die südostasiatische Metropole Singapur und zurück nach Deutschland fliegen.

Quelle: PM British Airways