Medienbericht: Streit mit Flugbegleiterin – Polizei stürmt Flugzeug

Werbung

Foto: Bildarchiv Dierk Wünsche
Die Polizei hat offenbar ein Flugzeug auf dem Münchener Flughafen gestürmt, nachdem laut Medienberichten ein Passagier an Bord der Maschine ausgerastet war. Der Flug startete am Dienstagvormittag um kurz nach 11:00 Uhr in Richtung Budapest, als ein Mann an Bord der Maschine in der Luft ausflippte und in Streit mit einer Flugbegleiterin geriet, berichtet „Focus Online“. Demnach seien bei dem Zwischenfall drei Crew-Mitglieder verletzt worden. Laut des Berichts hatte sich der Mann mit einer Flugbegleiterin in einer Toilette an Bord des Fliegers verschanzt. Das Flugzeug kehrte wegen des Passagiers nach München zurück, der Täter konnte mittlerweile unverletzt festgenommen werden. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

Quelle: dts Nachrichtenagentur