Lufthansa führt für Kunden ab Düsseldorf einen Chauffeur-Service ein

Werbung
Lufthansa Heck Boeing 747 – Foto: Dierk Wünsche

Lufthansa-Passagieren im Raum Düsseldorf steht ab sofort ein neues Angebot für die bequeme Fahrt zum und vom Flughafen zur Verfügung. In Kooperation mit myDriver, dem Chauffeur-Service aus dem Hause Sixt, können sich Reisende jetzt zu einem günstigen Festpreis in einer komfortablen Limousine zum Airport oder nach der Landung zu ihrem Reiseziel im Raum Düsseldorf bringen lassen. myDriver bietet diesen Service zu taxiähnlichen Preisen an – so kann der Chauffeur-Service beispielsweise ab 9,99 € für eine Fahrt von der Messe Düsseldorf zum Flughafen gebucht werden.

Für eine bequeme An- und Abreise sorgen Premiumfahrzeuge, professionell ausgebildete Fahrer sowie eine direkte Abholung im Ankunftsbereich inklusive Gepäckservice. Sollten Verspätungen im Flugbetrieb auftreten, berücksichtigt myDriver das automatisch und erwartet den Gast zur tatsächlichen Landezeit. Dadurch entstehen keine Zusatzkosten. Der Chauffeur-Service kann unter Angabe der Lufthansa-Flugnummer online gebucht werden.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Passagieren die An- und Abreise zum Flughafen dank der Kooperation mit myDriver erleichtern können“, sagt Heiko Brix, Lufthansa Vertriebsdirektor für Nordrhein-Westfalen. „Nach der erfolgreichen Einführung in Düsseldorf können wir uns darüber hinaus vorstellen, dieses Angebot auch auf andere Städte auszuweiten.“

„Lufthansa ist ein Partner, der perfekt zu unseren ambitionierten Wachstumsplänen passt und wie myDriver einen hohen Anspruch an Service, Qualität und Sicherheit hat.“, so Dr. Carl Schuster, Geschäftsführer von myDriver. „Die Kooperation mit einer der weltweit wichtigsten Fluggesellschaften ermöglicht uns, eine große Anzahl an Reisenden noch gezielter zu erreichen“, fügt Carl Schuster hinzu.

Quelle: PM Lufthansa

Eine Antwort zu “Lufthansa führt für Kunden ab Düsseldorf einen Chauffeur-Service ein”

  1. Dieter Langhein sagt:

    …so etwas ist bei serviceorientierten Airlines im Ticketpreis inclusive.