Lufthansa City Center: Umsatzplus der deutschen Business Plus Partner

Werbung
Michael Marx, Head of Corporate Travel der Lufthansa City Center Foto: Bildarchiv LCC

Business Plus, die Geschäftsreisesparte der Lufthansa City Center (LCC), bleibt in diesem Jahr konsequent auf Wachstumskurs. Innerhalb der ersten neun Monate 2013 konnten die rund 80 Business Plus Lufthansa City Center in Deutschland ihren Umsatz um 3,25 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern. Sie liegen damit über der zu Jahresbeginn aufgestellten Wachstumsprognose von 3 Prozent. Geografisch beobachtet Business Plus besonderes Wachstum für Geschäftsreisen auf den nord- und südamerikanischen Kontinent sowie in die Länder Asiens.

„Das hohe Engagement unserer Büros, die individuelle Betreuung der Geschäftskunden sowie die internationale Verknüpfung mit Business Plus Partnern in allen wichtigen Auslandsmärkten sind die wesentlichen Schlüssel für diesen Erfolg“, betont Michael Marx, Head of Corporate Travel der Lufthansa City Center. „Hinzu kommt die stabile Wirtschaftslage in Deutschland, von der insbesondere der Mittelstand profitiert. Er macht den größten Anteil unserer Geschäftsreisekunden aus. Insgesamt konnten wir im laufenden Jahr unsere exzellente Marktposition im Bereich des Travel Managements weiter festigen.“

Quelle: PM Lufthansa City Center