Lufthansa City Center (LCC): Neuer LCC World View zum Business-Ziel Stockholm

Werbung
LCC in Kasachstan Foto: Bildarchiv LCC

Mit rund neun Millionen Einwohnern ist Schweden relativ schwach besiedelt. Dennoch spielt das Land in der internationalen Wirtschaft eine wichtige Rolle. Das Königreich gilt als innovativ: Schwedische Unternehmen wie IKEA, Volvo, H&M oder Ericsson sind weltweit bekannt. Deutsche Unternehmer, die in Stockholm erfolgreich Geschäfte machen möchten, sollten sich auf einige Besonderheiten einstellen. Im neuen „LCC World View Stockholm“ geben die Lufthansa City Center (LCC) Geschäftsreisenden hilfreiche Tipps zu Reisevorbereitungen und Einreisebestimmungen sowie einen Business-Knigge mit an die Hand. Die praktische Broschüre steht kostenlos unter www.businessplus.de zum Download bereit.

Viermal im Jahr bringen die Lufthansa City Center mit dem LCC World View einen kompakten Reiseführer für Geschäftsreisende heraus. Die Online-Broschüre enthält alle relevanten Informationen zu den jeweiligen Business-Destinationen.

Die Lufthansa City Center sind mit mehr als 650 Büros in über 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von über fünf Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette Inhaber geführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern.

Quelle: PM LCC