Luftfahrt-Zulieferer ACM Aircraft Cabin Modification hat neuen Chef

Werbung
Foto: Aircraft Cabin Modification / Roger Hohl

Die ACM Aircraft Cabin Modification GmbH hat zum 1. Februar 2017 einen neuen Geschäftsführer erhalten. Roger Hohl heißt der neue Chef. Der 32-jährige Schweizer wird künftig zusammen mit Managing Partner Arash Noshari die Geschicke des erfolgreichen, internationalen Luftfahrt-Zulieferers leiten.

Roger Hohl war bisher ACM-Geschäftsleitungsmitglied für den kommerziellen Bereich. Weiterhin im Amt bleibt Managing Partner Arash Noshari. Dank Roger Hohls langjähriger Erfahrung im Luftfahrtbereich, war er doch unter anderem Geschäftsführer der österreichischen Regionalairline InterSky, ist er der ideale Mann für diesen Posten, freut sich das Unternehmen.

Der Luftfahrt verschrieben
Roger Hohl stammt ursprünglich aus Zürich und wohnt derzeit in der Ostschweiz. Nach seiner Ausbildung zum dipl. Logistiker Fachrichtung Supply Chain Solutions arbeitete Roger Hohl zunächst bei einem Logistik-Dienstleister am Flughafen Zürich, bevor er zur österreichischen Fluggesellschaft InterSky wechselte. Nach Zwischenstationen in allen kommerziellen, strategischen wie auch operationellen Bereichen der Airline durchlief er während seiner Laufbahn die u.a. Positionen des Chief Marketing Officer (CMO) sowie des Chief Commercial Officer (CCO). Roger Hohl wurde daraufhin zum weltweit jüngsten Airline-Chef ernannt, in der Position als Chief Executive Officer (CEO). Seit bald einem Jahr arbeitet er für die ACM Aircraft Cabin Modification GmbH, als Mitglied der Geschäftsleitung.

ACM Aircraft Cabin Modification GmbH mit Hauptsitz in Memmingen ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und die Überholung des gesamten Kabinen-Interieurs von Flugzeugen und Helikopter.

Quelle: PM Aircraft Cabin Modification