Jettainer ernennt Thorsten Riekert zum neuen Verkaufschef

Werbung
Foto: Jettainer

Jettainer hat jetzt Thorsten Riekert (49) zum neuen Sales Director ernannt. Mit ihm soll der Kundenstamm des Unternehmens schrittweise erweitert und damit der weltweite Wachstumskurs kontinuierlich fortgesetzt werden.

Thorsten Riekert war bereits in verschiedenen leitenden Positionen innerhalb der Lufthansa Group für den Vertrieb zuständig. Zuletzt stand er als Head of Sales & Key Account Management bei Lufthansa Technical Training in der Verantwortung. Zuvor sammelte er unter anderem im Flugbetrieb sowie im Luftfrachtbereich bei weiteren Fluggesellschaften Erfahrungen im operativen Airlinegeschäft.

„Mit Thorsten Riekert ergänzt ab sofort nicht nur ein ausgewiesener Airlineexperte, sondern vor allem auch ein erfahrener Vertriebsprofi unser Team. Seine exzellenten Branchenkenntnisse werden uns sowohl in der Betreuung und im Ausbau des Bestandskundengeschäfts als auch in der Akquise von Neukunden große Dienste erweisen“, sagt Carsten Hernig, Geschäftsführer bei Jettainer.

Quelle: PM Jettainer