Iberia rüstet in Deutschland auf – Strecke Berlin – Madrid ist erst der Anfang

Werbung
Foto: Iberia Express

Die Iberia-Gruppe verdoppelt ihr Flugangebot ab dem 29. März von Berlin nach Madrid. Ab dann werden zwei Flüge täglich zwischen der deutschen und der spanischen Hauptstadt von ihrer Tochtergesellschaft Iberia Express durchgeführt.

Die neuen Flüge verbessern die Umsteigemöglichkeiten für die aus Berlin kommenden Iberia-Passagiere, die weiter über Madrid fliegen. Vom Terminal T4 des Flughafens Madrid können sie zu 26 spanischen Zielen, nach Lissabon und Porto in Portugal, zu 10 Städten in Afrika und 19 Zielen in den USA und Lateinamerika weiterreisen, unter anderem nach Buenos Aires, Bogotá, Mexiko DF, Panama, Montevideo, Miami, Chicago und New York.

Unter den für das Jahr 2015 vorgesehenen Neuheiten der spanischen Fluggesellschaft in Deutschland zählt auch die Erhöhung des Flugangebotes der Strecke Stuttgart – Madrid, die Ende Oktober vergangenen Jahres aufgenommen wurde. Ab dem 29. März betreibt Iberia Express sechs Flüge wöchentlich, statt der derzeit vier Flüge.

Mit Beginn der Sommersaison wird Iberia die Strecke Hamburg – Madrid mit vier Flügen pro Woche aufnehmen. Hamburg wird somit das siebte Reiseziel der Fluggesellschaft in Deutschland nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, München und Stuttgart.

Quelle: PM Iberia