Germania baut Flugangebot im kommenden Jahr in Bremen aus

Werbung
Foto: Germania

Die Fluggesellschaft Germania baut ihr Angebot vom Flughafen Bremen für die Sommersaison 2019 weiter aus und hat pünktlich zum Sommeranfang den Ticketverkauf für das touristische Rahmenprogramm gestartet. Die neuen attraktiven Sommerziele heißen Ibiza, Larnaka auf Zypern und Korsika. Zahlreiche bereits bestehende Strecken werden weiter ausgebaut, so kommt auf der Strecke Bremen – Antalya mit einem Airbus A321 zum Beispiel größeres Fluggerät auf den dann täglichen Flügen zum Einsatz. Weitere Neuerungen, zum Beispiel eine Verbindung von Bremen nach Kroatien, sind in Planung.

Ibiza lockt Partygänger aus aller Welt mit ihrem pulsierenden Nachtleben. Daneben hat die Balearen-Insel aber auch beschauliche Dörfer, Yogazentren und traumhafte Strände zu bieten. Zypern eignet sich ebenso hervorragend für einen Strandurlaub. Gourmets erfreuen sich dort außerdem an der typisch zypriotischen Küche, während Kulturreisende zahlreiche antike Sehenswürdigkeiten besichtigen können. Die französische Mittelmeerinsel Korsika überzeugt mit ihrer Mischung aus eleganten Küstenstädten, dichtem Wald und zerklüfteten Gipfeln. Ein Traum für Naturliebhaber.

Um das erweiterte Sommerprogramm anbieten zu können, wird Germania in Bremen ein weiteres Flugzeug stationieren. Damit stehen für Reisende ab Bremen weitere Sitzplatzkapazitäten am Markt bereit.

Derzeit fliegt Germania im Sommerflugplan 19 Ziele von Bremen aus an. Darunter Hurghada in Ägypten, Reykjavik auf Island und Funchal auf Madeira.

Quelle: PM Germania / Flughafen Bremen