Garuda Indonesia will mit neuer Marketingfirma im Rücken in Deutschland durchstarten

Werbung
A330-300 Garuda Indonesia Foto: Bildarchiv Airbus

Garuda Indonesia stellt sich im deutschen Markt neu auf: Die Repräsentanz für die staatliche Airline Indonesiens hat als General Sales Agent jetzt FlightConnect übernommen, mit Büro in der Theodor-Heuss-Allee 112 in 60486 Frankfurt am Main. „Wir freuen uns, Garuda Indonesia in Deutschland vertreten zu dürfen. FlightConnect ist der offizielle Ansprechpartner für die Branche, wenn es um Marketing und Sales geht“ sagt Direktor Draga Akifoglu von FlightConnect. Sie verfügt über eine 18jährige Erfahrung im Airline-Business und hat großes Know-How über die Destination Indonesien selbst.

Garuda Indonesia unterhält aktuell keine direkten Verbindungen zwischen Deutschland und Indonesien, bedient jedoch die Strecken Amsterdam und London nach Jakarta nonstop. Garuda ist seit Mai 2014 Mitglied der Luftverkehrsallianz Skyteam. Deutsche Gäste können von den Flughäfen Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, München, Stuttgart, Hamburg und Hannover die Zubringer des Partners KLM nutzen, um von Amsterdam dann nonstop die indonesische Hauptstadt anzusteuern. Die Fluggesellschaft bedient in der Inselwelt Indonesiens 40 Destinationen und darüber hinaus 19 internationale Ziele in Asien und im pazifischen Raum. Die Flotte besteht aktuell aus 138 Flugzeugen mit einem Durchschnittsalter von fünf Jahren. Der Carrier verfügt über First, Business und Economy Class an Bord und wurde für seine Produktqualität vom renommierten Beratungsunternehmen Skytrax mehrfach ausgezeichnet.

„Garuda Indonesia bietet die besten und komfortabelsten Verbindungen zu den Zielen Indonesiens und darüber hinaus. Mit FlightConnect haben wir eine sehr gute, kenntnisreiche Vertretung im deutschen Markt, um künftig mehr Passagiere aus Deutschland auf unseren Flügen begrüßen zu können“ sagte Rick Wouters, Sales und Marketing Manager für Kontinental Europa bei Garuda Indonesia.

Quelle: PM Garuda Indonesia c/o FlightConnect