Garuda Indonesia fliegt in Zukunft einmal mehr pro Woche von Amsterdam nach Jakarta

Werbung
Foto: Garuda Indonesia

Garuda Indonesia baut das Engagement zwischen Europa und Asien aus: Ab dem 22. Juli 2015 wird die Zahl der Direktflüge von Amsterdam nach Jakarta von derzeit fünf auf dann sechs Verbindungen pro Woche erhöht.

Mit dieser Verbindung will Garuda den Markt ab Europa weiterentwickeln und neue Reisemöglichkeiten bieten. Die Route London/Gatwick-Amsterdam-Jakarta wird weiterhin dreimal pro Woche bedient. Gleichzeitig bietet Garuda Indonesia eine größere Vielzahl von Zubringerflügen aus Deutschland nach Amsterdam im Code-Sharing mit KLM an.

Lesen Sie hier: Garuda Indonesia plant Großbestellung bei Boeing – 30x Dreamliner

Auf den Strecken ab Amsterdam oder London-Amsterdam nach Jakarta kommt jeweils die neue Boeing 777-300 ER mit einer Kapazität für 314 Passagiere in den drei Klassen First, Business und Economy Class zum Einsatz. Die First Class ist mit acht Suiten samt ausfahrbaren Trennwänden ausgestattet. Die Passagiere werden von einem Butler sowie einem Koch betreut. Die exklusive Business Class mit 38 Flat Bed-Sitzen (Anordnung 1-2-1) verfügt über den großzügigen Sitzabstand von 2,21 Metern. In der Economy Class (268 Plätze, alle in jeweils bequemen Dreier-Reihen) haben Gäste über den persönlichen Bildschirm eine reiche Auswahl an Audio/Video-Unterhaltung.

Mit dem System „Inflight Connectivity“ bleiben die Gäste auch während des Fluges mit der Familie, mit Freunden und Geschäftspartnern verbunden. Das „Live TV“ an Bord bietet zudem die Programme der sechs weltweit führenden Nachrichtensender.

Quelle: PM Garuda Indonesia