Flughafen Zürich: Auszeichnung für Kundenfreundlichkeit und die Erfüllung genereller Qualitätsstandards

Werbung
Flughafen Zürich – Foto: Bildarchiv Flughafen Zürich

Zum zwölften Mal in Folge erhält der Flughafen Zürich auch 2015 für seine Kundenfreundlichkeit und die Erfüllung genereller Qualitätsstandards den renommierten World Travel Award.

Kriterien der Bewertung waren unter anderem die Kundenzufriedenheit sowie generelle Qualitätsstandards von Produkten und Dienstleistungen. In seiner Kategorie setzte sich der Flughafen Zürich gegen acht Mitbewerber durch: Amsterdam, Barcelona, Hamburg, London/Heathrow, Lissabon, München, Prishtina und Paris/Charles de Gaulle.

Stephan Widrig, CEO der Flughafen Zürich AG, betont die hervorragende Zusammenarbeit zwischen der Flughafenbetreiberin und deren Partnerfirmen: „Der Preis steht für alle Unternehmen am Flughafen Zürich, denn sie alle tragen zur hohen Qualität unseres Flughafens bei.“

Quelle: PM Flughafen Zürich