Flughafen Rostock-Laage: Geschäftsführerin Dörthe Hausmann verlässt den Airport

Werbung
Das Terminal am Flughafen Rostock – Foto: Simon Pannock / airportzentrale.de

Dörthe Hausmann, bisherige Geschäftsführerin der Flughafen Rostock-Laage-Güstrow GmbH, verlässt das Unternehmen zum 31. Mai 2022 in bestem Einvernehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Sie hatte den Flughafen seit Anfang 2017 geleitet und in den vergangenen Monaten die Integration in die Zeitfracht Gruppe eng begleitet. Geschäftsführer des Unternehmens bleiben die beiden erfahrenen Luftfahrt-Manager Maren Wolters und Dominik Wiehage.

Geschäftsführerin Maren Wolters: „Dörthe Hausmann hat den Flughafen Rostock-Laage in den vergangenen Jahren und vor allem in den zurückliegenden Monaten während der Pandemie-Krise mit sehr viel persönlichem Engagement unter schwierigsten Bedingungen weiterentwickelt und die Weichen für eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft des Unternehmens mitgestellt. Wir danken ihr sehr für ihr Engagement und wünschen ihr für ihre neuen beruflichen Aufgaben alles Gute.“

Quelle: PM Zeitfracht