Flughafen Münster/Osnabrück eröffnet Corona-Testzentrum

Werbung
Foto: Simon Pannock / airportzentrale.de

Am Flughafen Münster/Osnabrück ist jetzt auch ein COVID-19-Testzentrum eröffnet worden, obwohl derzeit keine Flüge im Flugplan stehen. Die Firma CoCare GmbH bietet ab sofort die Möglichkeit, sowohl sog. PCR- als auch Schnelltest durchführen zu lassen. Das Testzentrum befindet sich im Terminal 2.

Der PCR-Test kostet derzeit (Stand 09.02.2021) 79,90 Euro. Das Ergebnis bekommen Getestete innerhalb von 24 Stunden per E-Mail. Ein Schnelltest ist für 39,90 Euro erhältlich. Das Testzentrum steht nicht nur für Fluggäste offen, sondern auch für testwillige Bürgerinnen und Bürger.

Werbung

Eine vorherige Terminvereinbarung unter https://cocaremuenster.ticketbird.de/ ist empfehlenswert, teilte der Airport mit.

Quelle: PM FMO

Schreibe einen Kommentar
Kommentiere den Artikel. Bleibe freundlich und nett, gerne kritisch und konstruktiv, aber stets sachlich. Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander und behalten uns vor Kommentare zu kürzen oder zu löschen.