Flughafen München: Zwei neue Shops in Terminal 2

Werbung

Mit dem seit Ende März geltenden Sommerflugplan 2022 steigt die Zahl der angebotenen Ziele am Münchner Flughafen – und damit auch die Anzahl der Passagiere. Vor dem Hintergrund des anziehenden Verkehrs präsentiert der Airport weitere attraktive Shopping- und Dienstleistungsangebote.

Hochwertige Haushaltswaren bei „Tripidi“:
„Tripidi“ eröffnete einen Shop im Terminal 2, Non-Schengen Gate-Bereich H, der sich vor allem auf die Bedürfnisse der international Reisenden konzentriert. Im Sortiment befinden sich ausschließlich weltweit bekannte Top-Marken aus den Bereichen Heim und Familie wie etwa Fissler, WMF oder Faber-Castell. Victorinox, bekannt vom „Original Schweizer Armee-Taschenmesser“ und der Schreibgerätehersteller Lamy betreiben auf der Fläche von „Tripidi“ Shop-in-Shop-Konzepte. „Tripidi“ ermöglicht den Kunden auch Artikel zur Abholung im Laden zu reservieren oder diese online zu kaufen und sich weltweit nach Hause schicken zu lassen.

Nach dem Besuch im „Barber House“ frisch gestylt ins Flugzeug
Kurz vor dem Flug noch ein Haarschnitt, eine traditionelle Nassrasur oder gar eine Maniküre gefällig? All das kann der Fluggast nun im „Barber House“ im Schengen-Gate-Bereich G hinter der Sicherheitskontrolle bekommen. „Barber House“ bietet neben Wellness-Treatments für den Herren auch hochwertige Pflege- und Rasurprodukte. Geöffnet täglich von 7.30 bis 21 Uhr.

Quelle: PM Flughafen München