Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden: Mit Germania ab sofort nach Tel Aviv

Werbung
Vogelperspektive des Flughafens Karlsruhe / Baden-Baden – Foto: Bildarchiv Baden-Airpark GmbH

Neues Flugziel ab Karlsruhe/Baden-Baden: Die Berliner Fluggesellschaft Germania fliegt ab sofort einmal pro Woche immer montags nonstop ab Baden-Airpark nach Tel Aviv. Die Trendmetropole am östlichen Mittelmeer ist aktuell eines der angesagtesten Ziele für einen Citytrip und ergänzt am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden das bestehende Germania-Angebot in den marokkanischen Badeort Agadir sowie auf die „Blumeninsel“ Madeira, die besonders bei Wanderern hoch im Kurs steht.

In Tel Aviv hebt die Maschine um 17:40 Uhr ab. Die Ankunft am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden ist um 21:30 Uhr. Eine Stunde später, um 22:30 Uhr erfolgt der Rückflug nach Tel Aviv.

25 kg Freigepäck, Snacks und Softdrinks sowie Zeitungen an Bord sind bei Germania auf den Flügen nach Tel Aviv im Flugpreis inklusive.

Karsten Balke, Chief Executive Officer (CEO) von Germania: „Tel Aviv ist nicht nur ein attraktives Ziel für Individualreisende, sondern auch idealer Ausgangspunkt für Pilger- oder Rundreisen durch das Land. Die Stadt ist ein echter Hotspot der Kunst- und Kulturszene am östlichen Mittelmeer und hat sich in den vergangenen Jahren auch zu einer Partyhochburg entwickelt. Wir freuen uns daher sehr, dass wir diese Trendmetropole jetzt auch nonstop mit dem Südwesten Deutschlands verbinden können.”

Manfred Jung, Geschäftsführer der Baden-Airpark GmbH: „Tel Aviv ergänzt das Angebot für unsere Fluggäste um eine weitere attraktive Destination. Tel Aviv ist für die Menschen aus Baden-Württemberg ein interessantes Ziel und in der Gegenrichtung ist Karlsruhe/Baden-Baden der ideale Flughafen für die an unserer Region sehr interessierten israelischen Gäste. Mit dem Schwarzwald, Heidelberg, Baden-Baden, Freiburg und dem Elsaß hat die Region den Besuchern viel zu bieten.“

Quelle: PM Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden