Flughafen Hamburg eröffnet neue Gastronomie im Terminal 2

Werbung
Foto: Simon Pannock / airportzentrale.de

Der Flughafen Hamburg hat sein gastronomisches Angebot im öffentlichen Bereich von Terminal 2 erweitert. Auf der Ankunftsebene ist ab sofort der neue Gastronomiebetrieb „Knotenpunkt“ geöffnet.

Betreiber ist Marché Mövenpick. Auf rund 140 Quadratmetern werden unter anderem Backwaren, Snacks, warme Speisen, Salate, Bowls sowie verschiedene To-go-Produkte angeboten. Zum Sortiment gehören außerdem Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und frisch gezapftes Bier.


Werbung

Der „Knotenpunkt“ richtet sich an Reisende, Abholende, Besucher sowie Flughafenbeschäftigte. Geöffnet ist montags bis samstags von 7:30 bis 23:00 Uhr und sonntags von 8:00 bis 23:00 Uhr.

Zur Eröffnung bietet der Betreiber noch bis zum 25. Oktober spezielle Aktionsangebote an, teilte der Flughafen mit.

Quelle: PM Airport Hamburg/KI

Schreibe einen Kommentar
Kommentiere den Artikel. Bleibe freundlich und nett, gerne kritisch und konstruktiv, aber stets sachlich. Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander und behalten uns vor Kommentare zu kürzen oder zu löschen.

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" wird unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung angegebener und personenbezogener Daten zugestimmt. Dies ist notwendig um Spam zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.