Flughafen Hahn: Insolvenzverwalter lädt Bieter und Interessenten ein

Werbung
Foto: Flughafen Hahn

Der Insolvenzverwalter der Flughafen Frankfurt-Hahm Gruppe, Rechtsanwalt Dr. Jan Markus Plathner, hat Bieter und sonstige Interessenten eingeladen, an dem laufenden Investorenprozess teilzunehmen. Die Frist zur Abgabe von Angeboten ist der 9. März 2023 und ein Abschluss soll möglichst zum 26. März 2023 erfolgen, wobei eine Änderung des Prozesses – auch in zeitlicher Hinsicht – ausdrücklich vorbehalten bleibt.

Dr. Jan Markus Plathner erklärt dazu: „Im Hinblick auf die versagte Genehmigung in den besonderen Gläubigerversammlungen und die neuen Interessenbekundungen möchten wir potenziellen Interessenten die Chance geben, am Investorenprozess teilzunehmen. Im Vordergrund steht aber weiterhin, zeitnah eine Lösung zu erreichen.“

Der Flugbetrieb am Flughafen Frankfurt-Hahn wird im Rahmen des Insolvenzverfahrens weiterhin vollständig fortgeführt. Der Sommerflugplan 2023 wird weitere neue europäische Ziele enthalten, die nonstop ab Frankfurt-Hahn angeflogen werden.

Quelle: PM Dr. Jan Markus Plathner

Eine Antwort zu “Flughafen Hahn: Insolvenzverwalter lädt Bieter und Interessenten ein”

  1. francki sagt:

    Unglaublich dass wir Russland die Tore in unser Land zum Kauf anbieten. Wirtschaftlich mag das lukrativ sein, jedoch kann der Preis den unsere Kinder, oder auch schon wir, zahlen müssen sehr hoch sein. Wir sollten unser Land nicht ausverkaufen. Einen Flughafen der im kalten Krieg strategisch wichtig war kann auch für Russland von Bedeutung sein. Vor allem wenn man die Strategie von H. Putin nach dem Überfall der Ukraine erkennen kann. … Unverantwortlich gegenüber den Bürgern…wo sind die Politiker mit Format und Interesse das zu verhindern?