Flughafen Frankfurt: Gepäckförderanlage stand mehrere Stunden still

Werbung

Die Gepäckförderanlage am Frankfurter Flughafen fiel am Samstagabend (03.06.2017) für mehrere Stunden vollständig aus. Eine Netzwerkstörung hat die gesamte Anlage im Terminal 1 und 2 zum Stillstand gebracht, teilte der Airport mit. Gut viereinhalb Stunden mussten die Mitarbeiter die Gepäckstücke manuell transportieren, schreibt der Flughafen-Betreiber Fraport im Nachrichtendienst twitter. Erst gegen 21:30 Uhr waren alle Fehler behoben und die Gepäckförderanlage lief wieder stabil. „Wir arbeiten mit Hochdruck an der Nachsendung der Gepäckstücke“, teilte der Flughafen im Anschluss mit.

Eine Antwort zu “Flughafen Frankfurt: Gepäckförderanlage stand mehrere Stunden still”

  1. Nicole Meyer-Kurczyk sagt:

    Wir mussten gestern ohne Gepäck nach Zypern abfliegen. Bisher noch keine Spur von unserem Gepäck, was sehr unangenehm ist, wenn man ohne weitere Wäsche und Toilettenartike auskommen muss. Wir haben uns erstmal neu mit dem Nötigsten ausstatten, wird uns das erstattet werden?. Gibt es Informationen bis wann unsere Koffer bei uns im Hotel sein werden?

    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung dazu.
    MFG

    Kommentar der Redaktion: Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der Fraport AG. Wir sind nur ein Flughafenmagazin.