Flughafen Erfurt-Weimar: Voyage Air nimmt Verbindung nach Varna auf

Werbung
Foto: Flughafen Erfurt GmbH/Alice Koch

Heute Vormittag (Sonntag, 19.07.2020) hob erstmalig eine Boeing 737 der Voyage Air am Flughafen Erfurt-Weimar in Richtung Varna ab. Die bulgarische Airline wird von nun an bis zum 27. September jeden Sonntag Erfurt mit dem beliebten Badeziel an der Schwarzmeerküste verbinden, teilte der Airport in einer kurzen Mitteilung mit.

Somit kehrt eine weitere beliebte Urlaubsregion wieder in das Angebot des Flughafen Erfurt-Weimar zurück.

Werbung

Hierzu äußert sich Hans-Holm Bühl, Leiter Marketing/Vertrieb des Flughafens Erfurt-Weimar: „Wir freuen uns, dass Bulgarien wieder ab Erfurt angeflogen wird und neben Kreta, Rhodos und Mallorca nun auch ein weiteres Urlaubsziel rechtzeitig zum Ferienstart bedient wird.“

Quelle: PM Flughafen Erfurt-Weimar

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort