Flughafen Düsseldorf und Köln/Bonn: Streik am Montag

Werbung

Am Montag (27.02.2023) wird an den Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf gestreikt. Der Streik wird in der Nacht von Sonntag auf Montag starten und bis Dienstagnacht durchgeführt, teilte die Gewerkschaft verdi mit. Die Gewerkschaft schreibt dazu auf ihrer Webseite: Hintergrund sind einerseits die Verhandlungen für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes bei Bund und Kommunen sowie die bundesweiten Verhandlungen für die Beschäftigten der Luftsicherheit. Für beide Beschäftigtengruppen werden zurzeit Tarifverhandlungen geführt.

Quelle: airportzentrale.de + verdi

Eine Antwort zu “Flughafen Düsseldorf und Köln/Bonn: Streik am Montag”

  1. Elke sagt:

    Am Montag ist mein Rückflug von Fuerteventura nach Düsseldorf. Das wird meine letzte Flugreise sein, da mir das alles zu anstrengend ist.Werde mir nur noch Reisen aussuchen die mit dem Auto erreichbar sind, eventuell mit einen zwischen Stopp.(Übernachtung)