Flughafen Bremen: Ryanair fliegt jetzt nach Wien

Werbung
Foto: Simon Pannock / airportzentrale.de

Pünktlich um 9.05 Uhr ist der Erstflug der Ryanair am  (28.03.2022) Montag von Bremen aus nach Wien gestartet. Aber bevor es losging, gab es für die Piloten und Flugbegleiter der Maschine traditionell Blumensträuße zu ihrem Erstflug. Ab jetzt geht es im April montags, mittwochs und freitags von Bremen nach Wien und retour. Ab Mai erhöht sich die Frequenz noch um einen Flug am Donnerstag.

Dr. Marc Cezanne, Geschäftsführer der Flughafen Bremen GmbH, zu der neuen Strecke: “Dass Ryanair mit bis zu vier wöchentlichen Flügen Wien als Ziel ab Bremen aufgenommen hat, freut uns sehr und wir hoffen, dass die neue Strecke von allen Fluggästen gut angenommen wird. Die Strecke Bremen-Wien ist eine hervorragende Ergänzung in unserem Destinations-Angebot für Geschäftsreisende aber auch für Urlauber, die einen Städte-Trip planen.“

Wien ist immer eine Reise wert – egal ob im Winter oder Sommer. Die Kaffeehäuser, der Prater, Schloss Schönbrunn oder die Hofburg sind (fast magische) Anziehungspunkte für Menschen aus aller Welt. Auch Shopping ist in Wien ein wahres Vergnügen! Eine Vielzahl eleganter Boutiquen, mondäner Kaufhäuser und kleiner Spezialitätenläden laden zum Bummeln, Schauen und Kaufen ein. Dabei darf man auf keinen Fall den Naschmarkt in Mariahilf vergessen. Hier sollte sich jeder Wienbesucher von einer Köstlichkeit zur nächsten „durchessen“. Das „echte“ Wiener Leben saugt man übrigens am besten in einem der traditionsreichen Kaffeehäuser auf und lässt sich dort bei einer stilechten Melange vom Wiener Schmäh mitreißen.

Von Bremen nach Wien mit Ryanair bis zu viermal/Woche.

Quelle: PM Flughafen Bremen