Flughafen Bremen: Mit Sundair nach Monastir

Werbung
Foto: Simon Pannock / airportzentrale.de

Am 21. Juni 2024 startet zum ersten Mal in diesem Jahr ein Direktflug ab Bremen in die tunesische Provinzhauptstadt Monastir. Von dort aus sind beliebte Ferienorte wie Hammamet, Nabeul, Sousse oder Mahdia nicht mehr weit. Sundair bietet die Flugverbindung, in etwas mehr als drei Stunden, jeden Freitag vom Bremer Flughafen aus an.

Jeden Freitag fliegt im Sommer Sundair nach Monastir.

Sonnenurlaub in Tunesien: Am südlichen Ende des Golfes von Hammamet liegt die tunesische Küstenstadt Monastir. Ein kulturelles Juwel, das nicht nur voller Geschichte steckt: Endlos weiße Sandstrände und orientalischer Charme machen Monastir und seine direkte Umgebung zu einem beliebten Urlaubsziel. „Die Ostküste Tunesiens begeistert mit zahlreichen Sonnenstunden. In Kombination mit einer modernen Infrastruktur und einem breit gefächerten Freizeitangebot zählt die Region zu den bedeutendsten touristischen Zielen des Landes“, sagt Dr. Marc Cezanne, Geschäftsführer Bremen Airport.

Quelle: PM Flughafen Bremen

Schreibe einen Kommentar
Kommentiere den Artikel. Bleibe freundlich und nett, gerne kritisch und konstruktiv, aber stets sachlich. Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander und behalten uns vor Kommentare zu kürzen oder zu löschen.

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" wird unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung angegebener und personenbezogener Daten zugestimmt. Dies ist notwendig um Spam zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.