Edelweiss fliegt jetzt mit dem Edelweiss-Duft

Werbung

Bereits seit diesem Frühjahr stellt Edelweiss seinen Gästen in den Flugzeug-Toiletten Soeder Seife und Lotion zur Verfügung (airportzentrale.de berichtete). Als Folgeprodukt zu diesen beiden beliebten Produkten wurde in den vergangenen Monaten der Duftspray mit dem Namen «Ginger Voyage» entwickelt. Der Duftspray wird ab sofort unmittelbar vor dem Boarding von der Kabinenbesatzung im Eingangsbereich eingesetzt.

«Der Duft Ginger Voyage soll die Reisesehnsucht wecken und unsere Fluggäste bereits in Ferienträumen schwelgen lassen, noch bevor der Take-off erfolgt ist», so Martin Rast, Head of Product & Services von Edelweiss. Frischer Ingwer, ein Hauch von Eukalyptus sowie pink Grapefruit sind nur drei von vielen weiteren Duftstoffen, die dem Spray «Ginger Voyage» seine frische, würzige Note geben.

Der Duft ist nicht im Handel erhältlich und kommt exklusiv bei Edelweiss zum Einsatz.

Quelle: PM Edelweiss