easyJet veröffentlicht neuen Winterflugplan: Großes Angebot für Urlaub- und Geschäftsreisen

Werbung

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1003753_M0HM8BXYV6/www/airportzentrale.de/wp-content/themes/airportzentrale-2022/library/cleanup.php on line 163

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1003753_M0HM8BXYV6/www/airportzentrale.de/wp-content/themes/airportzentrale-2022/library/cleanup.php on line 163

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1003753_M0HM8BXYV6/www/airportzentrale.de/wp-content/themes/airportzentrale-2022/library/cleanup.php on line 163
Airbus A319 von easyJet Foto: Bildarchiv easyJet

Der neue Winterflugplan von easyJet ist freigeschaltet. Ab sofort können Kunden für den Zeitraum vom 28. Oktober 2012 bis Ende März 2013 Tickets buchen. Europas Flugnetz Nummer 1 bietet zahlreiche Verbindungen für insgesamt sieben Standorte in Deutschland an: Berlin, Dresden, Hamburg, München, Köln/Bonn, Düsseldorf und Dortmund. „Der neue Winterflugplan ist eng an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert. Wir haben eine breite Auswahl an Verbindungen etabliert und die Frequenz auf einzelnen Strecken wie zum Beispiel London erhöht. So bleibt easyJet ein verlässlicher Partner für Urlaubs- und Geschäftsreisen“, sagt Thomas Haagensen, Geschäftsführer easyJet Deutschland.

Sonnengarantie auch im Winter

Mit easyJet können Urlauber auf zahlreichen Verbindungen günstig dem Winter entfliehen, zum Beispiel von Berlin aus nach Palma de Mallorca schon ab 59,49* Euro inklusive Steuern und Gebühren. Zweimal in der Woche fliegt easyJet von Berlin aus nach Agadir, Marokko. Ab 35,49** Euro geht es täglich von Berlin nach Venedig, am Wochenende bringt die Airline Urlauber sogar zweimal täglich zum Canale Grande. Auch regelmäßige Flüge nach Teneriffa, Nizza oder Lissabon bieten die Gelegenheit, mit easyJet außerhalb der Reisesaison Urlaubsregionen zu erkunden und in der Sonne zu entspannen.

Mit easyJet in die Wirtschaftsmetropolen Europas

Geschäftsreisende profitieren von dem breiten Angebot und den hohen Frequenzen auf wichtigen Geschäftsrouten zum Beispiel nach Basel, Genf, London oder Barcelona. Keine andere Airline pendelt so oft zwischen Berlin und Basel. In die britische Hauptstadt London fliegt easyJet mittlerweile sogar bis zu fünfmal täglich zu den Flughäfen Gatwick, Luton oder Stansted. Morgens hin und abends zurück: Günstige Taktungen machen Geschäftstermine in ganz Europa möglich – zum Beispiel mit Flügen von Berlin in die Modemetropole Mailand. Mit dem Flexi-Tarif können Kunden ihre Flüge beliebig oft und kostenlos bis zu zwei Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit umbuchen – ab sofort schon ab 99,99 Euro. Neben der großen Flexibilität beinhaltet der Tarif auch ein Gepäckstück zur kostenfreien Aufgabe und die freie Sitzplatzwahl beim Speedy Boarding. Alle Flugverbindungen sind ab sofort online einsehbar und buchbar.

* One-way-Preis pro Person basierend auf 2 Passagieren, die mit der gleichen Buchung reisen, inklusive 11 Euro Bearbeitungsgebühr und Flughafensteuer, zuzüglich Kreditkartengebühr und variabler Kosten für Aufgabegepäck. Preis gültig ab dem 24. April 2012 und verfügbar für Reisen zwischen dem 25. Juni 2012 und 24. März 2013. easyJet fliegt ab Berlin Brandenburg. Wir fliegen nach Palma de Mallorca.

** One-way-Preis pro Person basierend auf 2 Passagieren, die mit der gleichen Buchung reisen, inklusive 11 Euro Bearbeitungsgebühr und Flughafensteuer, zuzüglich Kreditkartengebühr und variabler Kosten für Aufgabegepäck. Preis gültig ab dem 24. April 2012 und verfügbar für Reisen zwischen dem 25. Juni 2012 und 24. März 2013. easyJet fliegt ab Berlin Brandenburg. Wir fliegen nach Venedig.

Hintergrund:

easyJet ist Europas Flugnetz Nummer 1: easyJet ist führend auf Europas Top-100-Strecken und auf den 50 größten europäischen Flughäfen vertreten. easyJet fliegt auf mehr als 600 Strecken zwischen 129 Flughäfen in 29 Ländern. Über 300 Millionen Europäer wohnen weniger als eine Stunde Fahrzeit von einem easyJet Flughafen entfernt, mehr als bei jeder anderen Airline. easyJet nimmt Nachhaltigkeit ernst. Die Airline investiert in die neueste Technologie, setzt auf einen effizienten Betrieb und fliegt mit einer hohen Sitzplatzauslastung. So verursacht ein easyJet Passagier 22 Prozent weniger Emissionen als ein Fluggast einer traditionellen Airline auf der gleichen Strecke.

Quelle: PM easyJet