easyJet kommt mit einer 10. Verbindung an den Flughafen Wien

Werbung
Foto: Bildarchiv Flughafen Wien AG

„easyJet ist bereits jetzt mit 9 Destinationen am Flughafen Wien vertreten. Wir freuen uns sehr, dass ab November mit Lyon auch die drittgrößte Stadt Frankreichs von Wien aus erreichbar sein wird“, freut sich Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG, über die neue Verbindung.

„2016 ist bisher ein großartiges Jahr für easyJet in Wien. Nach dem Erhalt des Airline Awards durch die Flughafen Wien AG Anfang Juni freuen wir uns, heute die Einführung einer neuen Route von Wien nach Lyon mit einem günstigen Tarif bekannt geben zu dürfen. Ab 2. November 2016 wird easyJet seine erste Verbindung zwischen Wien und Frankreich starten. Drei Tage pro Woche und das ganze Jahr über werden Reisende aus Wien in der Lage sein, Frankreichs Gastronomie-Hauptstadt zu genießen, die gleichzeitig das Tor nach Südfrankreich ist“, sagt Thomas Haagensen, Country Director bei easyjet für Schweiz und Deutschland.

Dreimal wöchentlich nach Lyon
Die neue Verbindung nach Lyon startet ab 2. November 2016 jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Die Preise für die Flüge starten ab 37,50 €.

Quelle: PM Flughafen Wien