Delta Air Lines: Neues Amenity-Kit für Fluggäste in BusinessElite

Werbung
Amenity-Kit Foto: Bildarchiv Delta Air Lines

Fluggäste von Delta Air Lines (NYSE: DAL) erhalten in BusinessElite künftig ein neues, exklusives Amenity-Kit. Die Kosmetiktaschen wurden in Zusammenarbeit mit dem Reiseaccessoire-Hersteller Tumi und dem Hautpflegelabel Malin+Goetz entwickelt. Die neuen Amenity-Kits werden im Laufe des Monats auf Delta-Interkontinentalflügen in BusinessElite eingeführt.

Joanne Smith, Senior Vice President In-Flight Service von Delta Air Lines: „Delta sucht immer nach neuen und innovativen Möglichkeiten, um das Reise-Erlebnis in BusinessElite für Fluggäste noch einzigartiger zu machen. Dies gilt auch für die neuen Amenity-Kits und die Produkte von Malin+Goetz und Tumi. Die Kosmetiktaschen sind neben den Flat-Bed Sitzen, unseren Bordmenüs, der Weinkarte, vielen Stunden digitalem Entertainment sowie hochwertigen Kissen und Steppdecken ein weiteres einzigartiges Element unserer BusinessElite.“

Die neuen Amenity-Kits enthalten eine Hand & Body Lotion sowie Lippenbalsam von Malin+Goetz, eine Augenmaske von Tumi, Socken, einen Schuhlöffel sowie Schuhpolitur. Ein Kamm, Taschentücher, antibakterielle Wischtücher, Ohrenstöpsel und ein Kugelschreiber runden das Angebot ab. Die Kosmetiktasche selbst stammt aus der exklusiven Tumi-Kollektion und ist aus widerstandsfähigem Ballistic Nylon gefertigt.

Alan Krantzler, Senior Vice President Brand Management bei Tumi: „Die Partnerschaft mit Delta ist ideal für Tumi, da unsere Produkte seit jeher für ein hochwertiges Reise-Erlebnis stehen. Unsere Kunden orientieren sich stets an den besten Produkten und Dienstleistungen. Delta, Tumi und Malin+Goetz werden diesem Anspruch nun gemeinsam gerecht.“

Andrew Goetz, Mitbegründer von Malin+Goetz: „Delta hat sich mit viel Energie zu einer wirklich einzigartigen Fluggesellschaft entwickelt. Design, Qualität und Kundenorientierung sind die Grundlage unseres Unternehmens. Gleiches gilt auch für Delta und ihre Kunden. Wir freuen uns deshalb sehr über die Zusammenarbeit mit Delta, um unsere Marke und unsere Produkte einem anspruchsvollen Publikum zu präsentieren.“

Pink Plane Delta Air Lines Foto: Bildarchiv Delta Air Lines

Der Service auf Interkontinentalrouten in BusinessElite umfasst unter anderem ein Fünf-Gänge-Gourmet-Menü sowie eine Weinkarte, die von Master Sommelier Andrea Robinson erstellt wurde und perfekt mit den Menüs korrespondiert. Das On-demand Bordunterhaltungssystem von Panasonic bietet viele Stunden an Filmen, Serien, Musik und Spielen. Der Flat-Bed-Sitz bietet Zugang zum Gang von jedem Platz aus. Hochwertige Kissen und Steppdecken sorgen für zusätzlichen Komfort und ein erstklassiges Reise-Erlebnis.

Über Malin+Goetz

Das New Yorker Familienunternehmen Malin+Goetz hat sich auf Hautpflegeprodukte für Gesicht, Körper und Haare spezialisiert, die natürliche Zutaten mit modernster Technologie kombinieren. Produkte von Malin+Goetz basieren auf der Idee, Hautpflege – insbesondere für Menschen mit empfindlicher Haut – möglichst einfach zu gestalten. Das Label wurde bereits vielfach mit den Beauty- und Pflege-Awards renommierter Lifestyle-Magazine ausgezeichnet. Auch das markante Verpackungsdesign und die Architektur der Stores haben nationale und internationale Preise erhalten.

Über Tumi

Tumi (NYSE: TUMI) ist einer der führenden internationalen Hersteller für hochwertige Reise-, Business- und Lifestyle-Accessoires. Tumi-Produkte richten sich an eine besonders anspruchsvolle Zielgruppe mit einem Faible für renommierte internationale Lifestyle-Marken. Tumi-Produkte werden in über 200 Stores von New York über Paris und London bis Tokyo sowie in führenden Luxus-Kaufhäusern und Reisefachgeschäften in 65 Ländern vertrieben. Der Erfolg der Marke in den vergangenen drei Jahrzehnten basiert auf außergewöhnlichem Design, hoher Funktionalität, technischer Innovation, bester Qualität und exzellenter Kunden-Orientierung.

Über Delta

Die neue BusinessElite auf der Route von Stuttgart nach Atlanta (Bildquelle: Delta Air Lines)

Mit Delta Air Lines reisen jährlich über 160 Millionen Fluggäste weltweit. Im vergangenen Jahr wurde Delta von den Lesern des Travel Weekly Magazins zur Inlandsfluggesellschaft des Jahres gewählt und erhielt außerdem für technische Innovationen die Auszeichnung als „Top Tech-Friendly US Airline“ des PCWorld Magazins. Darüber hinaus gewann die Airline die Business Travel News Annual Airline Survey sowie zwölf „Executive Travel Magazine Leading Edge Awards”. Mit einem unübertroffenen globalen Netzwerk bieten Delta und die Delta Connection Carrier Flüge zu 319 Destinationen in 59 Ländern auf sechs Kontinenten an. Delta hat über 80.000 Mitarbeiter in aller Welt und verfügt über eine Mainline Flotte von mehr als 700 Fluggeräten. Als Gründungsmitglied der globalen Luftfahrtallianz SkyTeam hat Delta ein industrieweit führendes transatlantisches Joint Venture Abkommen mit Air France-KLM und Alitalia geschlossen. Mit den Allianzpartnern bietet Delta von den Drehkreuzen in Amsterdam, Atlanta, Cincinnati, Detroit, Memphis, Minneapolis-St. Paul, New York-LaGuardia, New York-John F. Kennedy, Paris-Charles de Gaulle, Salt Lake City und Tokio-Narita über 13.000 Flüge täglich an. Zum Service der Airline gehören das weltweit größte Vielfliegerprogramm SkyMiles, die vielfach ausgezeichnete BusinessElite Klasse, sowie über 50 Delta Sky Clubs an Flughäfen weltweit. Delta investiert mehr als drei Milliarden US-Dollar in die Optimierung ihrer Bordprodukte, Serviceleistungen und Flughafen-Einrichtungen. Auf delta.com können Passagiere für Flüge einchecken, ihre Bordpässe ausdrucken sowie den Gepäck- und den Flugstatus überprüfen.

Quelle: PM Delta Air Lines