Delta Air Lines-Kapitän spendiert genervten Passagieren Pizza

Werbung
Foto: Simon Pannock

Wie mehrere ausländische Medien jetzt berichten, musste der Delta Air Lines-Flug 561 von Philadelphia nach Atlanta am Dienstag wegen schlechter Wetterbedingungen am Zielort in Knoxville / Tennessee zwischenlanden. Um seine nach rund zwei Stunden Wartezeit im Flugzeug doch reichlich genervten Passagiere zu besänftigen, soll der Flugkapitän dann für die Passagiere 65 reich belegte, ofenfrische Pizzen bestellt haben! Es wird außerdem berichtet, dass nach dieser endlich mal positiven Ankündigung aus dem Cockpit in der Kabine reichlich Applaus gespendet wurde und sich die bislang eher trübe zu nennende Stimmung deutlich aufhellte. Fotos und viele positive Nachrichten der Fluggäste in den einschlägigen sozialen Medien waren der Airline jedenfalls sicher. -DW

Eine Antwort zu “Delta Air Lines-Kapitän spendiert genervten Passagieren Pizza”

  1. Andreas Fecker sagt:

    Diese Geschichte wirkt auf potentielle Delta-Kunden wahrscheinlich besser als fünf ganzseitige Annoncen in der Washington Post zum Stückpreis von 50.000 Dollar!