Condor: Erstflug von München in die Dominikanische Republik

Werbung
Condor Boeing 767 – Foto: Bildarchiv Thomas Cook

Condor erweitert ihr Sommer-Langstreckenangebot ab München (MUC): Am Freitag um 14:30 Uhr hob eine Boeing 767-300 von München nach Punta Cana (PUJ) in der Dominikanischen Republik ab. Bereits im Winter 2013/14 nahm Condor neue Langstreckenverbindungen ab München auf. Zuvor bot der Ferienflieger Langstreckenflüge aus Frankfurt (FRA) und Wien (VIE) an.

Condor fliegt im Sommer täglich außer dienstags von Deutschland aus nach Punta Cana und bietet den Urlaubern durch Rail & Fly Tickets und Zubringerflüge eine noch individuellere Reiseplanung für ihren Sommerurlaub.

„Dass wir das Angebot gleich nach der ersten Saison ausbauen und somit ein Ziel ganzjährig anbieten können, zeigt uns, dass die Aufnahme von München als Condor Langstreckenbasis eine gute Entscheidung war“, so Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Condor Geschäftsführung, „Wir freuen uns, dass die Condor Langstreckenflüge ab München so gut angenommen werden. In der Wintersaison kommt außerdem noch ein weiteres traumhaftes Ziel in der Dominikanischen Republik hinzu: Ab November können die Gäste aus Süddeutschland auch nonstop mit Condor nach Puerto Plata fliegen.“

Die Urlaubsvorfreude der Gäste des Condor Erstflugs von München nach Punta Cana wurde durch eine Maschine mit bereits umgerüsteter Kabine und somit In-Seat Entertainment in allen Klassen und die neue Condor Business Class mit Liegesitzen und 15 Zoll Bildschirmen noch gesteigert.

Quelle: PM Condor