CityAirport Bremen feiert den 70millionsten Ryanair-Passagier in Deutschland

Werbung
Foto: Flughafen Bremen GmbH

Ryanair, Europas führende Low Cost Airline, feiert heute einen besonderen Passagierrekord. Seit Aufnahme des Flugverkehrs in Frankfurt Hahn am 22. April 1999 hat Ryanair bis zum heutigen Tag 70 Millionen Passagiere von und nach Deutschland transportiert und ist heute an insgesamt zwölf deutschen Flughäfen vertreten. Die Jubiläumspassagierin Katharina Müller landete heute um 14 Uhr aus Mailand Bergamo am Bremer Flughafen. Die Oldenburgerin hatte einen viertägigen Kurzurlaub in der italienischen Modemetropole verbracht.

Am Flughafen Bremen wurde die glückliche Gewinnerin vom Flughafenchef Jürgen Bula sowie Jana Skornicka, Sales & Marketing Executive bei Ryanair, in Empfang genommen. Nach der schönen Reise durfte sich Frau Müller nicht nur über ein freudiges Willkommen freuen, sondern mit den Glückwünschen zum Knacken des Meilensteins auch gleich einen großen Blumenstrauß und einen Ryanair-Fluggutschein entgegen nehmen.

Werbung

Den neuen Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Ryanair kommentierte Jana Skornicka, Sales & Marketing Executive bei Ryanair, wie folgt:

„Wir freuen uns über die konstante Erfolgsgeschichte von Ryanair in Deutschland. Seit dem Erstflug am 22. April 1999 von London Stansted nach Frankfurt / Hahn ist unser Angebot trotz wachstumsunfreundlicher Abgabesteuern stetig gewachsen und wir sind mittlerweile an zwölf deutschen Flughäfen vertreten. Die beeindruckende Größe von 70 Millionen Passagieren unterstreicht die konstante Beliebtheit des Ryanair-Flugangebots bei Urlaubern sowie Geschäftsreisenden. Ryanair ist auβerdem dieses Jahr mit einer Weihnachtshütte in der Bremer Lloydpassage zu finden und verzaubert Sie dort persönlich mit vielen günstigen Angeboten, überzeugen Sie sich selbst.“

Jürgen Bula, Geschäftsführer des Flughafens Bremen freut sich ebenfalls über diesen wichtigen Meilenstein:

„Von Anfang an ein Erfolg für den Nordwesten und nun auch schon 70 Millionen Passagiere Deutschlandweit. Dies unterstreicht die bedeutenden Hebeleffekte auf die Tourismuswirtschaft unseres Landes. Das Jubiläum ist Bestätigung und Verpflichtung zugleich, unseren Flughafen weiterzuentwickeln und der Motor für Wirtschaft und Arbeit zu bleiben.“

Quelle: PM Flughafen Bremen

Schlagwörter: