Chokri Wallani ist neuer Deutschland-Chef bei Tunisair

Werbung
Foto: Bildarchiv Tunisair

Bei Tunisair Deutschland gab es jüngst einen Wechsel in der Führungsetage: Chokri Wallani verantwortet ab sofort das Deutschlandgeschäft des tunesischen Nationalcarriers. Der 53-jährige Tunesier tritt die Nachfolge von Dr. Sami Blidi an, der zurück an den Headquarter in Tunis berufen wurde.

Wallani ist bereits seit 26 Jahren bei Tunisair tätig. Am Headquarter war er zuletzt als Direktor Revenue Management, Distribution, Pricing und E-commerce angestellt. In dieser Position kümmerte sich der zweifache Familienvater unter Anderem um die Flugoptimierung, die Tarifgestaltung für alle Tunisair-Absatzmärkte sowie um die Kontaktpflege mit den GDS. Kürzlich erfolgte schließlich die Ernennung zum Direktor für Deutschland.

Quelle: PM Tunisair