Chapman Freeborn bekommt mit Frank Mattern einen neuen Manager Private & Commercial Jets D-A-CH

Werbung

Chapman Freeborn, der weltweit agierende Spezialist für Charterflüge und Unternehmen der Avia Solutions Group (ASG), hat sein Passagiergeschäft in Köln neu aufgestellt und ernennt Frank Mattern zum Manager Private & Commercial Jets D-A-CH . Unter seiner Federführung sollen die Produktbereiche VIP und Executive Charter sowie Charterflüge für MICE-Gruppen für Deutschland, Österreich und die Schweiz weiterentwickelt und ausgebaut werden.

Seit dem 01.01.2022 hat Frank Mattern das Management der deutschen Passagierabteilung von Chapman Freeborn übernommen. Zuvor war er in den vergangen drei Jahren bei Chapman Freeborn als Passagier Charter Broker im Einsatz. Frank Mattern ist jedoch schon seit über 15 Jahren in der Luftfahrt-Branche aktiv. Er konnte ein breit gefächertes Wissen in unterschiedlichen Bereichen, wie dem Airline Handling, bei Reiseveranstaltern und im E-Commerce für Geschäftsreisende erwerben, das er für seine neue Position bei Chapman Freeborn optimal einsetzten kann.

Frank Mattern kommentiert seine neue Rolle bei Chapman Freeborn: „Ich freue mich sehr, diese spannende Aufgabe zu übernehmen und das Passagiergeschäft für die Regionen Deutschland Österreich und die Schweiz weiter auszubauen und noch stärker zu etablieren. Zudem möchten wir unser Team in Köln weiter verstärken, um uns zeitgemäß und mit frischen Ideen aufzustellen. Die vergangenen Monate waren für alle sehr herausfordernd jedoch sehen wir weiterhin eine positive Entwicklung und einen deutlichen Anstieg der Buchungen vor allem im Bereich Commercial Jets.“

Bettina Kaufmann, General Manager Germany von Chapman Freeborn, sagt: „In den vergangen drei Jahren, in denen Frank Mattern als Passagier Charter Broker für uns gearbeitet hat, konnte er seine Fähigkeit zur Teamleitung unter Beweis stellen. Er hat wesentlich zum Erfolg der Passagierabteilung beigetragen und das Team mit Ideen, harter Arbeit und positivem Teamgeist bereichert. Dafür möchten wir uns bei Frank herzlich bedanken und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.“

Quelle: PM Chapman Freeborn