British Airways fliegt seit heute von London nach Seoul

Werbung
British Airways 777 in flight Foto: Bildarchiv Oneworld

Die größte Fluggesellschaft Großbritanniens fliegt ab sofort sechs Mal pro Woche in die südkoreanische Hauptstadt Seoul. Die ersten British Airways Passagiere auf der neuen Route sind heute, am 3. Dezember, am Airport Seoul Incheon gelandet. Die Premium-Airline setzt auf der Strecke Fluggerät vom Typ Boeing 777 mit einer Vier-Klassen-Konfiguration ein. Der Direktflug ab London hebt jeweils um 13.00 Uhr am High-Tech Terminal 5 in Heathrow ab. Urlauber und Geschäftsreisende landen komfortabel um 8.55 Uhr am nächsten Morgen in Seoul und starten in den Tag.

Einen Flug von Deutschland nach Seoul und zurück in World Traveller, der Economy Class von British Airways auf Langstrecken, gibt es schon ab 795 Euro (von Hamburg). Wer extra viel Beinfreiheit und ein Plus an Privatsphäre möchte, bucht ein Ticket von Deutschland nach Seoul und zurück in World Traveller Plus, der Premium Economy Class von British Airways, ab 1.565 Euro (von Hamburg) und reist in einer separaten, kleineren Kabine mit maximal sechs Sitzreihen. Passagiere in Club World, der Business Class von British Airways auf Langstrecken, finden in einem komplett flachen Bett mit einer kuschelweichen Decke erholsamen Schlaf. Ein Hin- und Rückflug auf der neuen Route ist hier ab (von Hamburg) Euro erhältlich. Reisende in der First genießen ultimativen Luxus mit perfektem Rundum-Service und einem Maximum an Privatsphäre. Einen Flug erster Klasse bietet die Premium-Airline von Deutschland nach Seoul und zurück ab 7.465 Euro (von Hamburg) .

„Bei British Airways sehen wir ein wachsendes Interesse an der südkoreanischen Hauptstadt Seoul als Destination. Mit der Eröffnung unserer neuen Route nach Seoul bieten wir Touristen und Geschäftsreisenden eine weitere attraktive Verbindung nach Ostasien“, erklärt Dirk Pauli, Commercial Manager Germany, Austria and Eastern Europe (Acting), British Airways.

Quelle: PM British Airways