ANA All Nippon Airways stellt neue Uniformen vor

Werbung
Foto: Bildarchiv ANA

Zusammen mit dem angesagten New Yorker Modedesigner Prabal Gurung hat die japanische Airline ANA die neuen Uniformen für ihr Team entworfen. Die Kreationen des amerikanischen Designers mit nepalesischen Wurzeln trugen zum Beispiel schon Michelle Obama, Lady Gaga und Scarlett Johansson. Gurungs Design für ANA verbindet traditionelle japanische Blumenmuster mit innovativen Elementen. Seine klare, minimalistische, aber auch moderne Handschrift spiegelt sich gleichzeitig in dem Markenauftritt der japanischen Fluggesellschaft wider.

Mehr als 13.000 ANA-Mitarbeiter präsentieren sich den Passagieren ab kommendem Winter in neuen hellen Jacketts mit passenden Röcken und Hosen in dezentem Dunkelgrau. Die ANA-Farbe Blau verleiht den Uniformen das farbliche Highlight.

„Bei meinen Designs für ANA habe ich zugleich elegante und zeitlose sowie moderne und frische Elemente einfließen lassen. Die neuen Uniformen vereinen die japanische Tradition und die Weltoffenheit der Airline perfekt und repräsentieren somit auch ANAs Unternehmensphilosophie“, so Prabal Gurung.

Quelle: PM ANA