airberlin technik mit neuem Internetauftritt

Werbung
Boeing-B737-800 Foto: Bildarchiv airberlin

Die airberlin technik GmbH präsentiert sich Wartungskunden, Trainingsinteressenten, Bewerbern sowie der interessierten Öffentlichkeit ab sofort mit einem neu gestalteten Internetauftritt. Die Seite bietet neben der englischen Version erstmals auch eine deutsche Version und viele Informationen zu der airberlin technik GmbH, dem luftfahrttechnischen Betrieb innerhalb der airberlin group. Vor allem das umfangreiche Trainingsangebot des airberlin technical trainings ist nun noch umfassender dargestellt und Schulungs-interessenten haben die Möglichkeit, sich zu Trainingsterminen und -inhalten zu informieren und direkt für eine Trainingsbuchung in Kontakt zu treten. Außerdem können sich potenzielle Kunden der airberlin technik jetzt noch einfacher über die angebotenen Dienstleistungen und die 17 nationalen und internationalen Stationen, an denen die airberlin technik GmbH tätig ist, informieren.

„Mit dem neuen Internetauftritt unterstreichen wir die strategische Zielrichtung der airberlin technik GmbH, uns nicht nur auf die Wartung der Flugzeuge der airberlin group zu konzentrieren, sondern unser Leistungsportfolio noch stärker auch Drittkunden zu offerieren.“ erklärt Steven Williams, Head of Technical Sales der airberlin technik. Neben den Wartungs- und Trainingskunden stehen ebenfalls die Bewerber im Mittelpunkt, die sich auf der neuen Seite über offene Stellen und Auswahlverfahren informieren und so vielleicht schon bald das Team der airberlin technik GmbH aktiv unterstützen können.

Werbung

Hinweis in eigener Sache
Der neue airportzentrale.de - Newsletter ist da
Jetzt kostenlos abonnieren

Die airberlin technik GmbH (abt) ist der luftfahrttechnische Betrieb innerhalb der airberlin group und Hauptanbieter von Wartungsleistungen für die Flugzeuge der Gruppe. Ihre rund 1.800 Mitarbeiter arbeiten an 16 Standorten deutschlandweit und international und erbringen nahezu alle luftfahrttechnischen Dienstleistungen. Zu ihren Kunden gehören neben der airberlin group auch eine stetig wachsende Anzahl namhafter deutscher und internationaler Airlines. Als zugelassener luftfahrttechnischer Betrieb gemäß EASA Part-145 bietet die airberlin technik GmbH zertifizierte Wartung nach höchsten internationalen Qualitätsstandards. Der jüngste Meilenstein in der Unternehmensgeschichte: Die Zusammenführung der AB Luftfahrttechnik-Betriebe seit 1. April 2011 unter dem Dach der airberlin technik GmbH. Ein weiterer wichtiger Schritt wird der Umzug der Operations vom Flughafen Berlin-Tegel auf den neuen Flughafen BER sein. Auf dem Gelände des zukünftigen Flughafens BER entsteht seit 21. März 2011 ein neuer Wartungshangar. Der Hangar wird zur BER-Inbetriebnahme am 3. Juni 2012 fertiggestellt und verfügt über eine Hallenfläche von mehr als 12.000 m2.

Quelle: PM airberlin