Air France und KLM: Zwei Jahre BlueBiz

Werbung
Airbus A320 von Air France am Flughafen Charles de Gaulle Foto: Air France / Photographer: ROB FINLAYSON

Zum zweiten Geburtstag von BlueBiz bedanken sich Air France und KLM bei ihren Kunden mit doppelten Blue Credits für ihre Treue. Seit dem Start des erfolgreichen gemeinsamen Firmenprogramms 2010 konnten Alitalia und Delta Air Lines als Partner gewonnen werden. Damit haben Unternehmen ohne Firmenvertrag noch mehr Möglichkeiten zum Sammeln und Einlösen von Blue Credits. Zum zweijährigen Jubiläum erhalten alle BlueBiz-Kunden auf allen Flügen vom 1. bis 30. April 2012 mit Air France, KLM, Delta Air Lines und Alitalia doppelte Blue Credits. Diese können sie in Prämienflüge oder Upgradeprämien umwandeln und somit Geschäftsreisekosten sparen. „Mit BlueBiz haben wir ein Bonusprogramm geschaffen, bei dem für Buchungen von Prämientickets keinerlei Zusatzkosten anfallen“, erklärt Fabio Andaloro, Sales Director bei AIR FRANCE KLM Deutschland. „Seit Einführung des Programms vor zwei Jahren konnten wir rund 50 Prozent zusätzliche Kunden generieren – quer durch alle Branchen.“

Die BlueBiz-Vorteile im Überbick:

– Die Mitgliedschaft bei BlueBiz von Air France, KLM, Alitalia und Delta Air Lines ist kostenlos und unabhängig von einem Mindestumsatz

– Keine Mindestanzahl geschäftlich reisender Mitarbeiter

– Transparentes Bonussystem: 1 Blue Credit entspricht 1 Euro

– Blue Credits können gegen Prämientickets und Upgradeprämien eingelöst werden

– Blue Credits sind mindestens zwei Jahre gültig

– Geschäftsreisende erhalten zusätzlich Meilen, wenn sie an den Vielfliegerprogrammen Flying Blue von AIR FRANCE KLM, MilleMiglia von Alitalia und SkyMiles von Delta Air Lines teilnehmen

– Der BlueBiz-Account kann jederzeit über die Webseiten der Airlines verwaltet werden.

Quelle: PM Air France /KLM