Air Charter Service: Justin Bowman zum Vice Chairman ernannt

Werbung
Justin Bowman Foto: Bildarchiv ACS

Air Charter Service (ACS), einer der weltweit führenden Anbieter von Passagier- und Frachtcharterflügen, hat den bisherigen Deputy Managing Director Justin Bowman zum Vice Chairman der Gruppe ernannt.

Chris Leach, Gründer und Chairman von Air Charter Service, kommentiert: „Justin Bowman kann auf eine langjährige und erfolgreiche Karriere bei ACS zurückblicken. Bereits seit der Gründung 1990 arbeiten wir eng zusammen. Justin hat mich von Anfang an beim Aufbau des Unternehmens unterstützt und verfügt dementsprechend über ein umfassendes Knowhow in allen Geschäftsbereichen der Gruppe. Bereits seit vielen Jahren verantwortet er sämtliche Aspekte des Vertriebs- und Marketingbereichs und hat insbesondere den Vertrieb zu seiner heutigen Leistungsfähigkeit verholfen.“

„In der neuen Funktion wird Justin seine bisherigen Aufgaben fortführen. Er wird weiterhin eng mit mir zusammen arbeiten und sich zudem sowohl auf das strategische Wachstum der Firma konzentrieren, als auch auf die Mitbestimmung der Ausrichtung des Unternehmens in den kommenden Jahren,“ führt Chris Leach fort.

 

Quelle: PM ACS