Air Charter Service: Expansionskurs wird fortgesetzt – Neues Büro in Houston in Planung

Werbung
Dustin Roades – Foto: Bildarchiv Air Charter Service (ACS)

Air Charter Service (ACS) plant im Mai dieses Jahres die Eröffnung eines neuen Büros in Houston im US-amerikanischen Bundesstaat Texas. Damit baut der weltweit führende Anbieter von Passagier- und Frachtcharterflügen, der derzeit an 17 Standorten auf fünf Kontinenten vertreten ist, sein globales Netzwerk weiter aus. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main.

ACS reagiert mit der Entscheidung für den neuen Standort in Houston auf die stetig steigende Zahl an Passagier- und Frachtcharterkunden in der Region. Zu den Kunden zählen insbesondere Unternehmen der Öl- und Gasindustrie. In den USA ist ACS bereits in New York und Los Angeles präsent.

Chris Leach, Gründer und Chairman von ACS, sagt: „Wir sind im vergangenen Jahr im nordamerikanischen Markt um 30 Prozent gewachsen. Mit dem neuen Büro in Houston können wir unseren Kunden einen noch direkteren Service anbieten. In den Südstaaten boomt die Nachfrage sowohl an Passagier- als auch an Frachtcharterdienstleistungen. Mit unserer Expansion werden wir dieser Nachfrage nachkommen und unseren Wachstumskurs fortsetzen.“

Dustin Roades, derzeit noch Abteilungsleiter bei ACS in New York, wird dem neuen Büro vorstehen. Leach ergänzt: „Mit Dustin haben wir den idealen Kandidaten gefunden. Er ist bereits seit fast fünf Jahren im Unternehmen tätig und hat mit viel Talent und Engagement seine Eignung für diese Position unter Beweis gestellt. Mit seinen Führungskompetenzen ist dies für ihn und für uns der folgerichtige nächste Schritt. Nach Investitionen in unsere Infrastruktur in den vergangenen Jahren, haben wir nun verstärkt die Erweiterung unseres globalen Netzwerkes im Blick.“

Quelle: PM Air Charter Service (ACS)